
















Montag - Freitag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: nach Vereinbarung
Hier ist nichts wie es einmal war! Im ehemaligen Ferienhaus "Pepe's Hus" wurde für Sie kräftig entrümpelt, renoviert und neu möbliert. Die Eigentümer haben einmal alles auf den Kopf gestellt und ein modernes, im Landhaus-Stil eingerichtetes Ferienhaus für Sie daraus gemacht.
Das Besondere am "Strandhaus Nordsee" ist, dass es ein freistehendes und sehr ruhig gelegenes Ferienhaus ist; hier sind Haustiere (bis zu zwei kleine Hunde) willkommen.
Das erwartet Sie im "Strandhaus Nordsee":
• gemütlicher und lichtdurchfluteter Wohnbereich mit Kaminofen
• separate und voll ausgestattete Küche
• zwei Schlafzimmer und ein kleines Kinderzimmer
• ein Duschbad und ein Gäste-WC
• zwei Parkplätze und ein abschließbarer Abstellraum für Ihre Fahrräder
• WLAN
• Strandkorb am Hundestrand Hooksiel
Wir freuen uns darauf, Sie in diesem neuen modernen Ferienhaus zu begrüßen.
Ein sehr schönes Ferienhaus in einer sehr guten Lage.
Lieben Dank an Frau Saß für die gewohnt perfekte Abwicklung und Betreuung.
Wir sind immer wieder gerne da.
Hallo Familie Saß,
sehr gerne möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken, dass wir unseren Urlaub in dem "Strandhaus Nordsee" verbringen konnten. Das Haus mit dem großen, umzäunten Garten hat alles was man für einen erholsamen Urlaub mit Hund braucht. Es hat dort an nichts gefehlt und die sehr ruhige Lage hat uns einen schönen Urlaub beschert, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Selbst unser Hund hat sich vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Viele liebe Grüße
Familie Dieter Hochhaus
Wir haben uns wieder einmal pudelwohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder. Für eine Woche Auszeit ist dieses Haus einfach perfekt.
Uns hat der Urlaub super gefallen. Der Kontakt mit Frau Sass hat super und unkompliziert funktioniert.
Das Ferienhaus ist sehr schön eingerichtet, sauber und hat eine super Ausstattung.
Auch der Garten ist riesig und mit Grill, Möbel und sogar einem Strandkorb ausgestattet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das beste Ferienhaus was wir je gebucht haben. Die Ausstattung sehr schön und die Lage des Hauses perfekt.
Einziges Manko, die Matratzen,viel zu weich.
Kontakt mit Frau Saß,wie immer bestens.
Werden ganz bestimmt wieder kommen.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem super und geschmackvoll ausgestatteten Ferienhaus in sehr schöner Lage.
Lediglich das quietschende Bett mit den viel zu weichen Matratzen fanden wir nicht so toll.
Der Kontakt mit Frau Saß war perfekt.
Urlaub wie bei Freunden eben! Von der Buchung über den Aufenthalt, Frau Saß hat immer ein offenes Ohr. Das Haus und der Ort sind unser zweites Zuhause geworden. Das Haus ist freundlich,hell eingerichtet, man hat alles was man braucht vor Ort. Unser Hund hat die Fußbodenheizung geliebt :) Wir kommen seit 8 Jahren nach Hooksiel. Da lohnt sich auch die weite Anreise!! Ganz große Klasse finden wir die Selbstentworfene Broschüre, man findet alles was man braucht um einen wirklich tollen Urlaub genießen zu können ! Vielen Dank für unseren Tollen Urlaub!!!!! Wir kommen aufjeden Fall wieder :)
Ein sehr schönes Haus, gut ausgestattet. Gemütlich zum Wohlfühlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut betreut. Kommen gerne wieder.
Ein sehr schönes Ferienhaus haben wir kennengelernt, gut ausgestattet, tolle ruhige Lage, schöner Garten, alles gut erreichbar, toller Hundestrand in der Nähe, goldiger Ort.
Das Haus wird gut betreut und ist sehr zu empfehlen, wir waren als Familie mit 2 Kindern und Hund vor Ort.
In der Umgebung kann viel unternommen werden, toll für Kinder ( Aquarium Wilhelmshaven).
Top Preis Leistung.
Wir kommen gerne wieder :)))
Wie immer ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank nochmal an Frau Saß :-)
Als aller erstes möchte ich ein Feedback an Frau Saß schicken. Eine super freundliche und kompetente Ferienhaus Agentur Vermieterin
Zum Haus! Ein wunderschönes Haus was uns in fast 40 Jahren Urlaube in Ostfriesland und besonders in Hooksiel super gefallen hat. Einfach alles hat gepasst! Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr schönes Haus. Nur oben fehlt leider für die Kinder ein 2. FEHERNSEHER.
Es war eine tolle Zeit !
Das Haus kennen wir noch als Pepes Huus, wo es uns auch schon immer sehr gut gefallen hat. Lage, Ruhe, großer Garten, wohnlich, ...
Nach der Auffrischung und Modernisierung gefällt es uns nach wie vor. Auch die Betreuung hat Gott sei Dank nicht nachgelassen. Frau Saß war bei den Telefonaten schon sehr freundlich und vor Ort hat sich der Eindruck bestätigt, sehr nette freundliche Betreuung und Zeit für kleine Plauderei.
Die Ausstattung des Hauses ist super, der Abzug ist einem sehr quietschenden Bett und nicht so sauberen Vorhängen (eine Tür) und Sofakissen zuzuschreiben.
Abhilfe wurde bei unserem Abschlussgespräch direkt zugesagt.
Vielen lieben Dank für einen tollen erholsamen Urlaub in einem sehr gemütlichen, gut betreutem Haus.
Wir kommen wieder!!!
Wir sind jetzt das 8 Jahr auf Hooksiel, kennen noch das Haus noch als Pepes Huus. Als wir jetzt nach 4 Jahren das große Glück hatten wieder in das Haus zu kommen, hat es uns umgehauen. Das Haus ist ne Wucht, hell, freundlich mit allem was macht braucht. Von der Buchung inkl. der sehr freundlichen Betreuung durch Frau Saß war alles sehr angenehm!!! Wir kommen wieder!!!
Das Haus ist sehr schön eingerichtet. Das Verweilen während der vielen Regentage war sehr angenehm. Der große, eingezäunte Garten war genau richtig für unseren Hund. Leider ist es für nächstes Jahr in den Ferien schon ausgebucht, sonst wären wir gerne wieder gekommen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und die Lage sehr angenehm ruhig.
Es war wie immer schön im Strandhaus Nordsee.. Auch die gute und nette Betreuung von Frau Sass lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne !
Wir waren 1 Woche dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Haus ist sehr schön und lässt keine Wünsche offen.Es fehlt an nichts im Haus und es war sehr sauber. Wir kommen gerne wieder. Frau Sass war immer erreichbar und hat uns gut betreut. Vielen dank
wir haben uns rundum wohl gefühlt und es hat uns an nichts gemangelt. Das Haus ist wunderbar und auch so liebevoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. Unser Aussie "Stormy" liebt den großen Garten.
Wir haben das Haus bereits wiederholt gebucht und werden auch wiederkommen. Das Haus hat alles was man braucht und ist ruhig gelegen. Und unser kleiner Dackel fühlt sich pudelwohl.
Sehr gut, gut ausgestattet, ruhige Lage und trotzdem zentral. Wir kommen gerne wieder
Wir haben nach 11 Jahren einen wunderschönen Urlaub in diesem perfekten Haus verbracht, das alles bietet, was man sich wünscht! Einzig die Ameisen, die uns in Wohnzimmer und Küche in Scharen heimsuchten, waren ein kleiner Wermutstropfen. Dank Frau Sass, die tatkräftig eingriff, haben wir das Problem bewältigt. Ein Dankeschön auch für die gute Betreuung durch Frau Sass!
Moin, wir haben eine schöne Woche im Strandhaus Nordsee verbracht.
Mega Ruhe und Erholung .
Das Haus liegt sehr schön,der Garten ist klasse unser kleiner Malteser hat super viel Spaß gehabt beim spielen.
Im Haus fühlt man sich sehr wohl.
Alles ist sauber und ordentlich.
Die Matratzen sind sehr bequem.
Neuer großer Fernseher.
Lieben Dank an Frau Sass und ihr Team.
Wir kommen wieder ist doch klar.....schon dieses Jahr.
Lg Familie Kunz aus Melle.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man hat nichts vermisst. Ein tolles Haus!
Wir waren schon des öfteren in Hooksiel, haben unsere Unterkunft immer bei MeinFrieslandUrlaub gebucht und sind bisher nie enttäuscht worden. Im Februar 23 waren wir 5 Tage im Strandhaus Nordsee und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Der Empfang und die Betreuung durch Frau Saß war wie immer toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche hier verbracht. Das Haus war sauber und es war alles vorhanden was man braucht. Unser Hund hat sich im eingezäunten Garten sehr wohl gefühlt und wir im Strandkorb auf der Terrasse. Umgebung und Strand waren wie immer wunderschön! Sehr nette Betreuung durch Frau Saß! Am liebsten hätten wir das Häuschen gekauft und wären einfach da geblieben :-)
Wir hatten einen tollen Urlaub. Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Zudem hat man alles in der Nähe was man benötigt. Und auch ans Wasser ist es nicht weit. Eine klare Empfehlung - ebenfalls für die Betreuung durch "Mein Frieslandurlaub". Gerne wieder :-)
Wir waren jetzt schon zum 3. Mal in diesem Haus und wie immer war alles bestens! Das gleiche zählt für den Kontakt/Service von Familie Saß/Weidemann! Wir kommen immer gerne wieder!
Wir haben 2 wunderschöne Wochen im "Strandhaus Nordsee" verbracht. Ein super liebevoll eingerichtetes Ferienhaus zum Wohlfühlen, in dem es an gar nichts gefehlt hat. Unsere Boxerhündin hat den eingezäunten Garten geliebt und hat jedes Mal vor dem abgeschlossen Gartentor gestanden, wenn wir zum Haus zurück kamen. Perfekt wäre es noch gewesen, wenn man dazu einen Schlüssel bekommen könnte. Alles super zentral und trotzdem so schön ruhig gelegen. Einen Strandkorb am Haus und am Strand, einfach genial??Wir werden gerne wiederkommen und die Vermittlung durch Frau Saß hat hervorragend geklappt, vielen Dank für alles.
Schon das 2 mal Urlaub in diesem wunderschönen Haus. Ruhig gelegen, direkt am Feld, Bäcker um die Ecke, Fahrradverleih NordseeRad super!! 14 Tage super wohl gefühlt, es fehlte an nichts in dem sehr schön hochwertig eingerichtetem Haus!
Das Haus ist sehr ruhig gelegen, trotzdem ist man flott überall auch zu Fuß.
Die Einrichtung ist wirklich hochwertig.
Frau Saß ist zudem sehr freundlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Sehr schönes, freistehendes Ferienhaus mit Garten und eingezäuntem Grundstück. Man hat selbst einen eigenen Strandkorb am Hundestrand. Bis nach Hooksiel sind es auch nur ein paar Minuten zu Fuß. Es hat uns super gut gefallen.
Wir waren für eine Woche in diesem Ferienhaus. Leider. Wir wären am Liebsten viel länger geblieben. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Schade, dass es in diesem Jahr schon so gut wie ausgebucht ist. Auch die Betreuung durch Frau Sass
klappte ganz hervorragend. Hoffentlich können wir bald wieder kommen!
Sehr schönes gepflegtes Ferienhaus
Wir haben mit unserer Hündin eine Woche in diesem wunderschönen Ferienhaus verbracht. Der große eingezäunte Garten ist fantastisch! Im Haus hat uns die hochwertige und geschmackvolle Einrichtung sehr gefallen. In der Küche ist alles vorhanden (ausreichend Besteck und Geschirr, Gläser, Töpfe, Pfannen usw.), nur ein Eierkocher hat gefehlt. Waschmaschine (im WC unten) und Trockner (im Abstellraum neben dem Hauseingang) sind brandneu. Super! Lediglich die Matratzen im Schlafzimmer sind für unseren Geschmack etwas zu weich. Und der Fernseher im Wohnzimmer dürfte auch gerne etwas größer sein (Jammern auf hohem Niveau). Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und werden dieses Haus definitiv wieder buchen. Auch die Vermittlung und Betreuung durch Frau Saß war hervorragend! Absolute Empfehlung!
wir waren für eine Woche mit zwei kleinen Hunden im Strandhaus, es hat uns sehr gut gefallen, sehr schön ausgestattet alles da was man so braucht, wir haben uns sehr wohl gefühlt unsere Hunde waren vom eingezäunten Garten auch begeistert, Wir kommen gerne wieder. 5 Sterne für alles
Ein tolles Haus was alles bietet was man als Familie braucht. Hund war mit und konnte das eingezäunte Gelände nutzen. Man konnte unbeschwert die Auszeit genießen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Immer wieder gerne!
Auch in unserem 2. Urlaub im Strandhaus Nordsee war wieder alles bestens! Wir haben uns hier wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Natürlich war auch die Betreuung durch Frau Saß wieder super, ein Haus oder eine Wohnung bei ihr zu buchen, ist nur zu empfehlen!
Wie alle Objekte von Frau Saß ist auch dieses Haus makellos. Viel Platz, gemütlich, sehr gut ausgestattet und selbstverständlich sauber. Wichtig: Für unseren kleinen Hund war die Treppe kein Problem! Man ist schnell im "Dorf" und später zum Teetrinken auf die Terrasse. Perfekt, der nächste Urlaub kann kommen :-)
es war wieder wie gewohnt in Ordnung.
Hoffentlich im nächsten Jahr wieder
Das Strandhaus Nordsee ist ein sehr schönes Haus mit schöner Einrichtung und es fehlt nichts! Der Garten ist groß und traumhaft, besonders unser Hund Evi hat sich hier super wohl gefühlt, konnte neugierig gucken, was in der Umgebung passiert und vor allen Dingen rennen! Die Betreuung durch Frau Saß war wie immer vorzüglich! Wir kommen gerne wieder!
Wir waren mit zwei Erwachsenen, einem Teenager und einem kleinen Hund unterwegs. Das erste Mal in Hooksiel und tatsächlich auch die ersten Gäste in diesem wundervollen, neu renovierten Haus. Wir waren sehr happy hier, es fehlte an nichts. Highlights: Strandkorb mit Sonnenuntergangs Garantie im Garten, ein Zweiter am Hundestrand, großer Garten (komplett eingezäunt also perfekt für den Hund), Kamin (wir dürften ihn, dank Corona, als erste anfeuern, noch vor den Eigentümern - was uns tatsächlich ein kleines schlechtes Gewissen beschert hat :-). ..Das Haus ist sehr hell, gemütlich und hübsch dekoriert. Sogar einen Schrank voll kleiner Gesellschaftsspiele haben wir entdeckt und uns speziell an den regnerischen Tagen sehr darüber gefreut. Die Lage ist super...Bäcker, Fahrradverleih und ein Restaurant gleich um die Ecke. Alter Hafen und Ortsmitte in Kürze zu Fuß erreichbar. Auch Yachthafen, Deich und Wäldchen gleich ums Eck, schöne Spaziergänge/Gassirunden super vom Haus aus zu machen, selbst zum Strand kann man gehen, obwohl wir mit unserem ganzen Tüdellüt lieber mit dem Auto gefahren sind. Carolinensiel und das Restaurant Siebzehn80 würden wir jedem noch ans Herz legen wollen. Und zu guter Letzt ein dickes Dankeschön an Frau Saß, die uns sehr herzlich und warm in Empfang genommen hat (hat man ja auch nicht immer) und jederzeit freundlich und humorvoll mit Rat und Tat zur Seite stand und uns sogar aus ihrem eigenen Vorrat etwas Feuerholz abgegeben hat, als bei Edeka &Co nichts mehr zu kriegen war!! Also Fazit: Super Haus, tolle Betreuung und süßer Ort... wäre nicht gefühlt immer das Wasser weg, würden wir auch auf jeden Fall noch mal wiederkommen :-)
Herzlichen Dank für ein paar schöne Tage an der Nordsee!!!
Rufen Sie uns an oder schreiben eine Nachricht
Sie haben einen Angebots-Code erhalten? Dann tragen Sie ihn bitte hier ein:
{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} | {{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.amount}} x {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby | |
Gesamtbetrag | {{QuoteTools.getOriginalTotal(quote,'all') | vcurrency}} |
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} | {{QuoteTools.getTotal(quote,'all') | vcurrency}} |
{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} | {{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.amount}} x {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby | |
Gesamtbetrag | {{QuoteTools.getOriginalTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}} |
{{QuoteTools.getDiscountName(previewQuote)}} | {{QuoteTools.getTotal(previewQuote,'all') | vcurrency}} |
Inklusivpreis | {{(summary.oTotal || summary.total) | vcurrency}} |
{{QuoteTools.getDiscountName(quote)}} | {{summary.total | vcurrency}} |
Inklusive {{summary.info}} |
{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} | {{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.amount}} x {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby |
{{sl.amount}} x {{sl.service.name}} | {{sl.oTotal | vcurrency}} {{sl.total | vcurrency}} |
inklusive {{sl.info}} | |
{{sl.oPrice | vcurrency}} {{sl.amount}} x {{sl.price | vcurrency}} {{sl.discountName}} x {{sl.timespan}} {{sl.timeLabel}} {{sl.season || sl.annotation}} pro Person pro Erwachsener pro Kind pro Baby |
Testmodus
|
Kein Versicherungsschutz
|
Es war wieder toll !!
Ein Stern Abzug, weil es zum Teil nicht ganz so sauber war. Z.B. Spinnweben